Frage von Brueckenbauer, 205

Habe ich einen Mikro Penis?

Hey ich bin 19 Jahre alt, 179cm groß und wiege 65kg.

Mein Penis ist schlaff 3.5cmx1.6cm groß und steif ist er 7-8cmx3cm. Meine Hausärztin meinte mal damit liege ich noch knapp im unteren durchschnitt. Mein bester Freund zieht mich immer damit auf dass sein Penis viel größer ist, er nennt mich sogar Mikro Penis, und sagt das ist medizinisch gesehen die korrekte Bezeichnung,

Habe ich medizinisch gesehen wirklich einen Mikro Penis??? Wie würdet ihr meine Penis Größe einstufen? Abstimmen!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von PlueschTiger, 85
unterer durchschnitt

Hallo Brueckenbauer,

ich schließe mich der Meinung deiner Hausärztin an, allerdings wäre mal zu prüfen ob es normal ist oder eine Gesundheitliche bzw. Hormonelle Ursache hat. Auch wenn ich dich etwas verstehen kann, ist es Unsinn eine Längenbewertung per Umfrage zu machen.

Dein Freund soll erst mal zeigen das er mehr in der Hose hat, denn mitunter sind es gerade die, welche selbst nicht viel haben, die eine große klappe haben. Und selbst wenn, soll es dir egal sein. Nur als Hinweis, die Scheide einer Frau ist, so weit ich weiß, in etwa 10+x cm, der deutsche Durchschnitt beim Penis liegt bei 15,5 cm. Wie du siehst kann man als Mann nicht mal alles versenken was man hat. Egal ob durchschnitt oder Pferdelänge.

Die genaue Definition von Micro Penis ist schwer, da Alter und Auch Ethnische Herkunft dabei eine Rolle spielen. Hier in Deutschland müsste die Länge unter 7 cm liegen, dazu muss man auch richtig messen, denn das macht auch nicht jeder.

Versuche mal zu erfragen, ob deine Hausärztin mal herausfinden kann ob es ei dir Normal ist oder gesundheitliche Gründe hat.

Gruß Plüsch Tiger 

Antwort
von sweetie74, 125
sehr klein

Sieh es mal so,auf die Größe kommt es nicht an. Vielleicht bist du technisch versierter als dein Kumpel und bist  dadurch sogar  Vorteil.🃏

Antwort
von mychrissie, 75

Ich glaube, dass Halbwüchsige, die dauern ihr Peniswachstum überwachen und mit anderen vergleichen, nicht nur extrem insouverän sind, sondern ja zwangsläufig dauern nach unten schauen müssen.

Menschen mit erhobenem Haupt sind aber deutlich liebenswerter als Leute, die die Welt gebeugt durchschreiten.

Antwort
von Belladonna1971, 121

Ich gehöre zu den kleinen und zarten Frauen und für mich ist es selbstverständlich, dass Körper unterschiedlich sind.

Wenn es Dir davon unabhänig vielleicht eher um die Frage geht, wie es sich dann beim Sex verhält...Sex ist lediglich Techink. Erotik und Liebe sind ganz andere Themen. Und dafür ist jeder Mensch genau so richtig, wie er halt ist.

Antwort
von newcomer, 104
unterer durchschnitt

bis 21 Jahren kann er noch wachsen. Wenn er da noch 2 cm länger wird haste Durchschnittspenis

Kommentar von 2001Jasmin ,

Muss man denn immer so sein wie alle anderen?

Antwort
von 2001Jasmin, 114

Hallo,
Also ehrlich,über sowas sollte man doch nicht abstimmen!! Jeder hat seinen eigenen Körper & ich finde es auch ziemlich gemein von deinem Kollegen, dass er dich so beschimpft!!😤😤 kannst ihn ja mal als maxipen... beschimpfen, mal sehen wie er das findet.

Antwort
von HansiKami, 83

Ich sach ma so das ist halt n "kleines" Problem also "kurz"fristig würde ich jez sagen das ist das perfekte beispiel für nen "micro" penis ich würde mal sagen das du "knapp" unterm durchschnitt bist wie deine Ärztin auch gesagt hat aber so ein "dezentes" Problem da würde ich mir gar "keine großen" sorgen machen weil wie sagt man so schön "klein" aber fein xD ich weiß das ich dir hiermit absolut nicht geholfen habe aber man kann sich ja wohl einen "kleinen" spaß erlauben xD

Kommentar von Belladonna1971 ,

Vielleicht kann Deinen Beitrag der Fragesteller besser einordnen, wenn er Deine Fragen liest:

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-dezimale?foundIn=user-profile-quest...


Lieber einen zarten Penis an einem gescheiten Mann, wie ein Junge mit großem Penis und kleinem Hirn!

Aber da würde ich mir gar keine großen Sorgen machen, weil wie sagt man so schön "klein" aber fein xD.

Ich weiß, dass ich dir hiermit absolut nicht geholfen habe aber man kann sich jq wohl man einen kleinen Spaß erlauben xD

Kommentar von HansiKami ,

gottverdammter stalker xD

Antwort
von HERRBERND22, 48
sehr klein

Leider wirklich sehr klein.

Antwort
von Rossi2233, 100

In der Kürze liegt die würze. Und die Hauptsache ist, dass er Funktioniert. Bei den Frauen musst du dir eine suchst, die nicht nur auf das eine achtet. 😉 🙂

Antwort
von Dianaartem, 38
Mikropenis

Wenn du mich fragst schon, ist halt wie ein Mini Wini aus der Würstchendose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten