Habe ich einen kleinen Penis mit 20 (ernstes Thema)?

10 Antworten

und was soll der Arzt tun, ihm verlängern.  um kinder zu kriegen reicht das. mach dir da keine Gedanken.

Und was kann ich tun damit es größer wird ? Ich will nicht das meine zukünftige unzufrieden im Bett ist, es sollen ja beide Seiten befriedigt sein

Karoti2011  14.06.2016, 14:31

Ich habe mal gehört das du deinen halb erregten Penis von schaft zur spitze ,,ziehen'' muss ( aber nicht fest und auch nicht schnell [ und wenn er ganz erregt ist nützt das nichts]) ach so und immer abwechselnd also erst rechte Hand ,, ziehen'' dann mit der linken unten ansetzen und weiter ziehen. (diese Übungen bitte nur 10 min am tag und du musst es auch durch ziehen, dass kann nämlich bis zu 2 Monate dauern bis du sichtbare ergebnisse erzielst)

Was das Bringt?

Nun ja laut der aussage soll dein Penis dadurch härter und bis zu 4 cm länger werden

Bodaway  14.06.2016, 14:51
@Karoti2011

die erogensten zonen bei den meisten frauen, liegen nicht in der Gebärmutter. Was ich damit sagen will?
Informier dich besser mal, wie der körper von frauen funktionieren kann... rein raus... funktioniert in den seltensten fällen für beide seiten optimal.

Für Pornofilme werden vorzugsweise Darsteller gecastet, die über überdurchschnittliche Ausstattung verfügen - vor allem, weil man das Arbeitsgerät des Darstellers ja wirkungsvoll in die Kamera bekommen muss. Daher solltest Du diese Streifen nicht als Maßstab für die Wirklichkeit nehmen!

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Bitte nimm keine Pornos als Vergleich! Die sind immer unrealistisch und viel ist gefaked oder gespielt.

Du bist völlig gesund. Das ist Genetischeveranlagung. Das muss nicht so bleiben. der Körper wechst bis 25. Jahre und dein Penis kann noch größer werden.

Also alles völlig normal, darauf kommt es beim Sex auch nicht an. Die Technik muss stimmen.