Habe ich eine Mandelentzündung?

Gaumen - (Mandelentzündung, Angina) Zunge - (Mandelentzündung, Angina) Rachen - (Mandelentzündung, Angina)

6 Antworten

dir bleibt nix anderes übrig als den lieben Onkel Doc zu besuchen. Der Schaut sich das persönlich an und entscheidet. Hier ist es fehl am Platz

fabsili97
Fragesteller

Kann ja sein dass jemand damit schon erfahrung hatte

peterobm  13.10.2015, 14:19
@fabsili97

selbst wenn; hilft dir das auch kaum. Als Aussenstehender kann man nur sagen: es KÖNNTE sein dass ...

fabsili97
Fragesteller

Bin geschäftlich zeitlich leider sehr eingespannt, weshalb ich kaum zeit habe zum arzt zu gehen.

peterobm  13.10.2015, 14:34
@fabsili97

<

p>wenn die Gesundheit dir nicht so wichtig ist, ist dein persönliches Problem. Die Zeit solltest du dir ganz einfach nehmen.

Geh lieber zum Arzt, der verschreibt dir das richtige !

Geh lieber zum Arzt und trink viel Tee hilft immer ;)

Wenn du nicht zum Arzt "magst" - dann kann dir niemand helfen.

geh zum arzt auch wenn du darafu kein bock hast