Habe ich eine Herzmuskelzerrung?!?!?! HILFFFEEE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals mit ekältung oder krankheit sport machen ! scheint eine herzmuskelentzündung zu sein, verursacht durch bakterien, die das herz befallen haben- njormalerweise schafft es das immunsystem diese abzubocken vom herzen, durch sport aber wird es besonders stark eblastet und dann noch bei krankheit- sofort zum arzt ! das muss sofort auskuriert werden, wenn es eine entzündung des herzens ist wirst du 3-4 monate keinerlei anstrengung unternehmen dürfen!

es sind bereits leistungssportler gestorben an einer herzmusklelentzündung- aber keine sorge, du wirst aj kein sport mehr machen, die leistungssportler haben die symptoime ignoriert und wollten cinht zum arzt, weil ja ihr sport ihr beruf ist und sie geld verdienen müssen. keine bange das klingt ab wenn es eine ist ! ich will keine ferndiagnose stellen aber trotzdem zur sicherheit zum arzt

kann auch einfach so eine körperliche schwäche sein

Am besten zu einem Arzt gehen und dem das schildern. Der wird dich dann abhören und alles weitere veranlassen.

Es kann schon durchaus passieren, dass es aufs Herz geht wenn man kränklich Sport betreibt. Da sollte man schon aufpassen.

Und schone dich die nächste Zeit.

Ich habe manchmal auch schmerzen in der herzgegend.geh auf jeden fall zum arzt hab ich auch gemacht.sowas sollte man niemals auf die leichte schulter nehmen egal wie alt man ist.meine schwester hatte mit 36 jahren einen herzinfarkt.wer denkt in jungen jahren schon an sowas.arzt!!!

Hallo

bei unklaren Herzbeschwerden immer zum Arzt. Lieber einmal zu viel, wie nur einmal zu wenig. Früh genug erkannt lassen sich viele Krankheiten problemlos behandeln. Also hurtig zum Hausarzt - heute noch.

Alles Gute

Grüssle