Habe ich die Produktbeschreibung richtig verstanden?

Sind diese Ohrenschützer für den Unterricht geeignet ?

2 Antworten

Der Kopfhörer wird fast beworben als hätte er ANC. lol

Und die Amazon Bewertungen sind ziemlich schlecht. Würde da die Finger von lassen.

Du solltest einfach nach geschlossenen Kopfhörern schauen.

Kopfhörer mit Active Noice Canceling sind wohl leider noch zu teuer für das Gebotene.

Sie sind ausgelegt auf starke Lärmbelästigung. Also nh Baustelle hörst du nur ganz leise und wenn jemand normal redet kannst du ihn Problemlos verstehen, ich hatte die mal und kommte mit allen normal im Bus resen während mich die schreienden Kinder hinten nicht interessiert haben