Habe ich das tattoo einigermaßen repariert - war mein erstes am Menschen auf Kunsthaut hat’s immer perfekt geklappt?

Die outlines finden wir schön und die haben wir auch nachgestochen

7 Antworten

Finger weg und zahl das Cover up für sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst tätowiert

Ich würde sie zu einem professionellen Tätowieren schicken, der das wieder gerade biegen kann.
Es ist nicht schlecht, wie du schon sagst. Fürs üben völlig in Ordnung, jedoch hättest du besser weiter üben sollen und nicht bei deiner Freundin, welche dies für immer hat.
Lass es lieber mit dem an Menschen üben und übe lieber an solchen Übungshäuten oder Schweinehäuten weiter.

Deine Freundin scheint ja ein herzensguter Mensch, so wie sie dich weiter da ranlässt. Oder sie traut sich nicht, etwas zu sagen. Das tut mir eigentlich schon ein wenig leid.

Also nochmal: nicht weitermachen. Wirklich nicht. Gar nicht mehr. Lass ihr die Chance, es covern zu lassen.

Die Outlines sehen für den ersten Versuch garnicht schlecht aus.

Schattiert ist noch kaum was, da kann ich nicht beurteilen ob du das auch hinbekommst oder nicht.

Na...du kannst uns doch auch gleich sagen "Ich habe zwar in der ersten Frage nach eurem Rat gefragt, was ich jetzt tun soll, aber ich scheiße auf alle, die sich negativ zu meinem Tattoo äußern. "

Sorry...es wird nicht besser. Und "repariert" ist das lange nicht.
Gefällt es ihr wirklich? Legt wohl auch keinen Wert auch ein schönes Tattoo...aber dann musst du ja hier nicht fragen, sondern kannst weitermachen. Dann musst du UNS, die teilweise massiv tätowiert sind oder sogar selbst tätowieren, nicht um Rat fragen.