Habe ich Bettwanzen - Komische "Hüllen" und Tierchen?

2 Antworten

Im ersten Film wie auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus - Bettwanzen-Häutungen. vergleiche bitte:

https://www.rentokil.de/blog/wie-erkennt-man-einen-bettwanzen-befall/

Süßlicher Geruch? Bisse?

Im zweiten Film ist definitiv eine Staublaus zu sehen. Allerdings ist an der Wand auch Blut zu erkennen, das von einer zerdrückten Bettwanze stammen könnte.

Bei diesem massiven Befall sollte unbedingt ein Fachmann hinzugezogen werden.

Ich kenne keine Bettwanzen, sie sollen aber rund und rötlich aussehen, so habe ich die bei Dir nicht erkennen können. Sie sollen ja auch nachts Menschen belästigen. Hast Du denn irgendwelche Beißstellen am Körper? Sieh doch mal bei Wikipedia nach, vielleicht findest Du dort eine bessere Beschreibung.