Habe ich Anspruch auf mein GELD bei gesperrten Sportwettenkonto?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

VIELLEICHT 50%
JA 50%
NEIN 0%

1 Antwort

VIELLEICHT

Die meisten AGBs von Buchmachern sind bei Zweitkontos sehr streng. Diese sind verboten, weil viele Spieler oftmals versuchen, Neukunden-Bonis mehrfach abzugreifen. Hier musst Du wohl auf Kulanz von Bwin hoffen.
Wann sie Konten sperren, können die Anbieter frei entscheiden, Leider auch für den Spieler ungünstige Momente.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Devin216
Fragesteller

mein Konto wurde entsperrt und hab meine 160 Euro bekommen, jz ist nur die Frage ob die Auszahlung genehmigt wird