Frage von zwergpapagei022, 176

Habe heute Schule geschwänzt und habe Angst?

Ich habe heute mit einer Freundin die Schule geschwänzt. Sie wurde Zuhause von ihrer Klassenlehrerin angerufen und ihr wurde gesagt, dass ein Lehrer uns erwischt und uns gepetzt hätte. Kann ich bestraft werden bzw. was bekomme ich als Bestrafung ? Lg

Antwort
von Volkerfant, 35

Deine Eltern werden informiert und wahrscheinlich bekommst du einen Eintrag ins Klassenbuch. Was es sonst noch für Folgen hat, kann ich nicht sagen. Von deinen Eltern wirst du auch einiges zu hören bekommen.

Antwort
von DolIarDon, 113

Dir stehen unangenehme Gespräche bevor. Einfach ruhig bleiben und beteuern, dass es dir Leid tut und du es nicht wieder machst ( dich nicht wieder erwischen lässt ). 

Antwort
von MM0Gamer, 90

Tja da bist du selber schuld. Du wirst schon eine Strafe bekommen von deinem Lehrer. ;)

Antwort
von Bulls44, 39

Mein Gott, einige sind so scheinheilig hier.
Tut nicht so als wäre das das Weltuntergang! Der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Jeder hat min 1 mal die Schule geschwänzt. Auch die Lehrer.
Mach dir keinen Kopf.

Kommentar von LordPhantom ,

Ich hab die Schule noch NIE geschwänzt!

Kommentar von bastianprimus ,

ich auch nicht^^ ich wurde immer entschuldigt..

Kommentar von Bulls44 ,

Durch ein Entschuldigung-Schreiben kann mann auch Schwänzen.

Antwort
von brummitga, 100

wie wäre es, deine kleinen grauen Zellen mal dafür zu nutzen, zur Schule zu gehen ?

Antwort
von Gaminator97, 83

Wenns nur einmal war, werden die schon hinweg sehen

Antwort
von Jenny100arm, 89

Das war bei mir auch mal so möglicherweiße bekommst du anschiss von deinen eltern und warscheins 2h nachsitzen mit ein paar aufgaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community