Habe habe diese Schwellung seit circa fünf Tagen am Finger. Ist das eine Entzündung? Muss muss ich zum Arzt? Was das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo :)
Also wenn das seit 5 Tagen schon so ist würde ich da schon mal nen Arzt darüber schauen lassen...
Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht mir nach ner richtig heftigen Nagelbett-Entzündung aus! Damit würde ich auf alle Fälle zum Arzt. Schau dass du nach Möglichkeit HEUTE noch drankommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst Du wohl Schmutz in den Finger bekommen haben . ...

Wenn es nicht mit Finger-bad (Schmierseife in ein Glas warmes Wasser geben Finger einweichen - min.15 Min.) zu lösen ist sollte es sich ein Arzt schon ansehen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AUA! Ja, mal bitte ab zum Arzt, das sieht nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest Du auf jeden Fall Deinem Hausarzt zeigen - sieht nicht gut aus. Ich würde auf Nagelbettentzündung tippen.

Aber keine Angst - der Finger wird Dir deshalb nicht gleich abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du musst zum Arzt, hatte ich auch schon und habe dann Antibiotika verschrieben bekommen und halt nh salbe und verband

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt, oder (Mittwoch) KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung