Habe Haarspray in eine kleine Wunde bekommen schlimm?

6 Antworten

Gut unter fließendem Wasser abspülen (sofern das Haarspray noch nicht angetrocknet ist) und dann mit einem Wundspray (bspw. Octenisept oder Hansaplast med) desinfizieren - sofern die Wunde noch keinen Schorf gebildet hat.
Kann nichts passieren :-)

Wenn es sich um eine kleine Wunde handelt, ist es nicht so schlimm. Aber was ist eine kleine Wunde für Dich?

Nein ist gar nicht schlimm. Ich habe früher oft Haarspray in Wunden bekommen und sie sind sogar schneller verheilt:)

Hey,

ich würde es auf jeden Fall abwaschen, aber so schlimm ist es mit Sicherheit nicht. ;)

nein ,kann sogar manchmal helfen die blutung zu stoppen