Habe Haarspray in eine kleine Wunde bekommen schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

ich würde es auf jeden Fall abwaschen, aber so schlimm ist es mit Sicherheit nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist gar nicht schlimm. Ich habe früher oft Haarspray in Wunden bekommen und sie sind sogar schneller verheilt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ,kann sogar manchmal helfen die blutung zu stoppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut unter fließendem Wasser abspülen (sofern das Haarspray noch nicht angetrocknet ist) und dann mit einem Wundspray (bspw. Octenisept oder Hansaplast med) desinfizieren - sofern die Wunde noch keinen Schorf gebildet hat.
Kann nichts passieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um eine kleine Wunde handelt, ist es nicht so schlimm. Aber was ist eine kleine Wunde für Dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich glaube nich das das so schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?