Habe gerade zu viel gegessen, habe das Gefühl, dass mein Bauch gleich platzt und hab auch Bauchschmerzen. Was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach nicht soviel essen das einem alles weh tut. Dein Magen signalisiert dir jetzt nur das du einfach viel zu viel gegessen hast. Das geht wieder vorbei. Leg dich einfach ins Bett und nimm ne Wärmflasche mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
22.11.2015, 17:30

aber das essen war so lecker (Bulette mit Kartoffelpüree) 😂

0
Kommentar von PuellaBonita
22.11.2015, 19:15

Also liegen sollte man da gar nicht. Geh raus spatzieren damit dein körper besser verdauen kann... Wenn su liegst arbeitet dein magen nicht mehr richtig

0

Im Moment kannst du daran gar nichts ändern, dein Bauch wird schon nicht platzen. Aber bitte daraus lernen und dir das nächste Mal nicht mehr so den Bauch voll schlagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Locker und entspannt 20 min spazieren gehen. Das dürfe die Verdauung anregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme müsste in dem fall helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas nennt man Völlegefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
22.11.2015, 17:28

und was macht man dagegen?

0

Was möchtest Du wissen?