Frage von Amanda1997, 154

Habe gerade Kondome bei mein Vater im Zimmer gefunden was soll ich machen?

Hatte den Auftrag das Zimmer zu putzten von meiner mam bekommen. Und jetzt geht der gedanke nicht weg

Antwort
von Hexe121967, 59

wo ist jetzt das problem?  meinst du wirklich dich hätte der storch gebracht?

Antwort
von Alpako995, 41

Wenn du noch kleine Geschwister willst kannst du sie ja ausstechen!

Antwort
von lUngefragt, 42

Später wirst du ja auch Kondom haben hoffe ich mal 😏

Antwort
von Missiie2016, 100

Ja sei doch froh, dass sie verhüten... Sonst hast du mal schneller als du denkst 10 Geschwister ;)

Und sie sind auch nur Menschen, also lass sie doch ihren Spaß haben.

Kommentar von Amanda1997 ,

Habe eher angst das er meine Mam bedrückt

Kommentar von Missiie2016 ,

Nur weil du Kondome bei ihm findest?

Das ist ein bisschen weit hergeholt, hm?

Kommentar von MancheAntwort ,

ich finde deine Deutschkenntnisse "bedrückend".... !

Kommentar von Annelein69 ,

Würde er sie betrügen,würde er die Kondome eher verstecken als offen liegen zu lassen wo deine Mutter sie finden könnte!

Antwort
von Noctisrules, 49

Akzeptieren, dass jedes Paar auf dieser Erde Sex hat, was meinst du, wie du entstanden bist?^^ Es hätte noch wesentlich schlimmer sein können: Spielzeug, Videos, Inflagranti?

.

-Noctis

Antwort
von josef788, 35

wo ist dein problem? wie bist du auf due welt gekommen? hat der storch dich gebracht oder haben deine eltern liebe gemacht?

Antwort
von Annelein69, 71

Nichts sollst du machen.

Das geht dich gar nichts an !

Antwort
von RobertMcGee, 56

gewöhn dich dran. alle menschen haben sex, auch deine Eltern - oder glaubst du, der Storch hat dich gebracht??

Antwort
von Kandahar, 48

Was ist denn daran schlimm?

Auch deine Eltern haben Sex oder hast du gedacht, der Klapperstorch hat dich gebracht?

Antwort
von Kleckerfrau, 61

Du weißt wozu Kondome gedacht sind ?

Also lass sie da liegen und gut ist.

Deine Eltern verhüten eben mit Kondomen. Oder denkst du sie haben keinen Sex mehr ?

Antwort
von Juspe, 102

Ist das denn was neues für dich, dass deine Eltern Sex haben könnten? Das ist doch eigentlich normal. Ich verstehe, dass der Gedanke einen verfolgt, aber auch nur, weil man es sich unfreiwillig bildlich vorstellt :p
versuch dich einfach abzulenken

Antwort
von FeeGoToCof, 55

Nimm die Kondome, putze und lege sie wieder hin.

Es gibt zig gute Gründe, weshalb auch Eltern Kondome benutzen.

Antwort
von EricZoom, 62

Einfach ignorieren. es ist normal

Antwort
von jessiklnn, 93

Einfach liegen lassen vlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten