Habe für eine ausgefallene Zugverbindung einen Stempel bekommen das die Zugbindung aufgehoben sei, heisst dass jz das ich alle Züge mit der strecke benutzen ka?

3 Antworten

sieht sehr danach aus aber wenn du Regionalzug gebucht hattest würde ich bevor du ICE benutzt vorher fragen

Also nach meiner kenntnis darfts du züge der ursprünglich gewählten kategorie oder einer  niedrigeren nutzen. (Bsp. bei IC fahrkarte darfst du dann alle IC´s oder Regionalzüge der Strecke nutzen.) Bei einer ICE fahrkarte darftst du dann theoretisch alles  nutzen

SpecDs
Fragesteller

Auch früher als die ausgefallende strecke ?

Du hast dann einen Sparpreis?

Wenn die Zugbindung aufgehoben worden ist, darfst du jeden Zug zu deinem Ziel nutzen.
Egal ob es einICE, IC/EC oder Nahverkehrszug ist.