Habe Feierabend, was soll ich tun?

3 Antworten

Also mich stellt es immer zufrieden, wenn ich in meinem Haushalt etwas optimiere oder verschönere. z.B. altes Zeug ausmisten, mehr Stauraum schaffen, oder die Ausstattung modernisieren wie mal eine neue Armatur in Bad oder Küche installieren, eine LED-Leiste verlegen, schönere Türklinken oder Lichtschalter montieren, Vitrine mit Beleuchtung bauen, umdekorieren, neue Kräuter auf dem Balkon pflanzen, usw.

Aufräumen, was etwas aufwendigeres kochen, sei kreativ und bastle was, geh spazieren, lass für ein Bad ein, schau ob du wichtiges zu erledigen hast oder so. Sport ist immer ne gute sache

steuererklärung machen

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ich zahle aber keine Steuern