Habe extrem Bock es In der Öffentlichkeit zu machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mir in der Sauna auch manchmal so, nur es fällt halt auf wenn er steht😉da reicht das Handtuch nicht mehr.... Aber das Gefühl auch in der Öffentlichkeit zu onanieren ist schon auch sehr groß. Ich habe es mir in Sommer im Park beim sonnen oft gemacht. Zeitung gelesen und mir dabei meinen Steifen leicht an der Eichel massiert, so daß man keine heftigen Bewegungen sah, dauert etwas länger, aber ist geil wenn man dann kommt. Ist in dem Fall für Girls einfacher😉 Und ich habe mal morgen gegen halb fünf, nackt, heftig auf dem Balkon onaniert und af die Straße gespritzt, grenzwertig aber geil😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legen ein Handtuch leicht drüber wenn du in der Sauna auf der liege liegst angewinkelte Beine etwas gespreizt lassen sehr viel Spielraum, du kannst es dir auch unter der Dusche machen schön an der Wand abgestützt.

Im Prinzip kannst du je nach Laune alles machen wonach dir ist, tue das was dir Freude bereitet und lebe deine Fantasien aus .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Idris164  03.10.2019, 23:46

Du kannst alles machen, solange es andere nicht stört

Hallo Luna,

du bist weiblich, wenn ich richtig lese. Also spritzt du da nicht herum.

Wenn du es, wie auch schon von dir angedacht, in der Sauna unter dem Handtuch mit sehr kleinen Bewegungen machst, kann dir ja niemand etwas nachweisen. Guck halt, wer es sehen KÖNNTE.

Ich hätte überhaupt kein Problem mit dir in solch einer Situation. Ganz davon abgesehen, dass mich das als Mann extrem antörnen würde - wenn es nicht so wäre, würde ich lächelnd woanders hinschauen. Ich könnte mir ja auch nicht sicher sein. Also Ärger bekommst du wahrscheinlich nicht.

Sauna würde ich nur empfehlen wenn man alleine ist. Denn man sieht es definitiv. Es sei denn ihr geht ins Dampfbad. Ansonsten haben viele Schwimmbäder solche Grotten die dafür super geeignet (und auch von vielen genutzt werden) sind. Ein Geheimtipp wäre im Tropical Island nachts wenn alle schlafen im Becken. Wobei man auch in jedem anderen Schwimmbad ganz gut vögeln kann. Es flutscht nur nicht so gut.

Überall möglich, nur du solltest dadurch kein öffentliches Ärgernis provozieren😎. das wird dann strafbar....