Habe einen großen Fehler gemacht & einer Freundin sehr wehgetan

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist primär relativ unwichtig was Du glaubst und was nicht und wenn deine gute Freundin nicht mit dir persönlich sprechen möchte, dann entschuldige dich bei ihr halt schriftlich und dann bleibt dir halt nur noch übrig zu hoffen, das sie zum einen das überhaupt lesen wird und dir daraufhin auch zumindest etwas entgegen kommen wird. Im übrigen sind derartige Superlative wie nie wieder und für immer und ewig einfach arg überspitzte Formulierungen und wenn die Freundschaft zwischen euch beiden wirklich so gut gewesen ist, dann sollte sich das mit der Zeit auch wieder einrenken.

JZG22061954  25.10.2014, 07:57

Danke für den Stern.

Denk dir etwas aus was sie Glücklich machen könnte denn wenn jemand einen wehtut können es solche sachen regeln viel Glück 😄

Viele Menschen machen viele Fehler!!! ISO und man kann dagegen nichts machen sie weiß das auch!!! Sie wird nicht lange auf dich sauer sein wenn sie eine deiner besten Freundinnen ist ( man kann nie lange auf gute Freunde sauer sein) Versuch sie zu überzeugen dass du es wirklich ernst meinst und es dir sehr leid tut:) vergiss aber nicht das du sie vlt. An einem Wunden Punkt erwischt hast also sei geduldig zwinge sie nicht zu etwas und lass ihr zeit bei ihrer Entscheidung. das ist das was ich dir rate ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn wir nicht wissen um was es geht können wir nicht sehr helfen aber

Schreib ihr mal Ne Mail Sag einer Freundin sie soll es ihr sagen Oder geh zu ihr persönlich Oder schreib ein zettel

Wo du sagst das du dich wegen ihr verändert hast, aus deinen Fehlern gelernt hast und es ihr versprichst nie wieder zu tuhn und das du sie sehr gern als Freundin hast und sonst keiner dich so verändern könnte

Schreib ihr das, am besten in einem handgeschriebenem (Ach, welch Herausforderung) Brief.

Ich denke du solltest ihr das mitteilen und etwas Zeit geben. Dann wirst du ja sehen, ob das was gebracht hat.