Habe eine neue X box X und immer wenn ich die an mache kommt was wegen überhitztung und geht aus?

2 Antworten

Dann ist sie offensichtlich defekt.

Da sie neu ist hast du noch Gewährleistung. Tausch sie beim Händler einfach um.

Ständiges absaugen empfehle ich übrigens ausdrücklich nicht. Es reicht die Lufteingänge regelmäßig von Staub zu befreien.

Andreh29839
Fragesteller

Also habe die seid Anfang des Monats also ganz nue ist die jetzt nicht aber seid 1 Woche mache ich die an und es steht direkt was wegen Überhitzung

JMJreboot  03.12.2023, 17:49
@Andreh29839

Du hast 2 Jahre Gewährleistung.

Tausch sie um.

Ich habe meine seit Release und keinerlei Probleme.

Ist die wirklich neu oder gebraucht?
Würde die Garantie und Rechnung nehmen und umtauschen.

Andreh29839
Fragesteller

Habe die im Saturn neu gekauft für vollen Preis dann werde ich das wohl machen müssen danke schön .

Andreh29839
Fragesteller
@Vampy15

Vielen Dank werde die umtauschen schönen tag ihnen noch .