habe eine frage für Supremacy 1914

1 Antwort

Hi. Als Tipp kann ich dir mal geben, ins Handbuch zu schauen. Da findest du die Antworten, die du suchst unter dem Punkt "Moral". Das ist der Link zum Handbuch: http://www.supremacy1914.de/index.php?id=137&L=1

Die wichtigsten Einflussfaktoren für die Moral sind: - Verfügbarkeit von Rohstoffen (Achte immer darauf, dass alle Rohstoffe zur Verfügung stehen) - Entfernung zur Hauptstadt (Wenn deine Provinz weit von der Hauptstadt weg ist, ist es natürlich schwieriger, 100% Moral zu haben) - Krieg: Wenn du viele Kriege führst, sinkt die Moral im ganzen Land. Und wenn feindliche Truppen auf deinen Gebieten rumlaufen, ist das ebenfalls schlecht für die Moral. - Moral der Nachbarprovinzen

Lösungsmöglichkeiten: - Gebäude: Gebäude erhöhen die produzierte Rohstoffmenge einer Provinz und die Moral. Festungen erhöhen die Moral mit jedem Level um 5%, Fabriken mit jedem Level um 2,5%, ein Hafen oder eine Eisenbahn erhöhen die Moral um jeweils 10%. - Weniger Kriege - Mit Goldmark gezielte Propaganda-Kampagnen starten, die die Moral ebenfalls um jeweils 5% erhöhen.