Sollte der erste Kuss mit oder ohne Zunge sein?

3 Antworten

Einfach, ohne Zunge, da es der erste Kuss ist und man es nicht gleich überstürzen sollte. Der erste Kuss sollte eigentlich auch nicht geplant sein. Es ist eben der erste, der ohne Übung. Man geht es langsam an und startet nicht gleich mit der Zunge durch. Außerdem mögen viele einen Zungenkuss gar nicht (und erst recht keinen ohne Übung, da es einem mehr so vorkommt, als ob man sich gegenseitig auf essen möchte :D).

Der erste Kuss sollte nicht geplant sein, so wie es eben kommt ;)

Das ist garnicht so leicht zusagen,

Würde garnicht planen , aber ich würde auch nicht einfach so die Zunge nehmen , man kann es ja langsam angehen lassen , sagen wir es mal so :) .

Erst 1,2 mal normal und dann die Zunge dazu ? Dann merkt man ja auch eher ob die Person drauf eingeht oder?