Habe eine E-Mail von Flirt hub bekommen was soll ich tun?

10 Antworten

Wenn du die Seite nicht einmal betreten hast, würde ich die Mail einfach ignorieren.

Zahlungsaufforderungen per Mail sind generell als unseriös zu betrachten.

Mahnungen und Zahlungsaufforderungen von Flirthub. de

Dating-Plattform Flirthub schickt falsche Mahnungen

Zaynab28
Fragesteller

Also bist du der Meinung ich soll einfach ignorieren ? Habe Mehre E-Mail schon von dene bekommen das war jetzt die aller letzte Mahnung von dene hatte es davor nicht gesehen und ich bin erst 16 kann diesen Betrag nicht zahlen grad jetzt noch in der schlechte Lage in der wir sind wegen dem Corona habe genug Stress das fehlt mir jetzt auch nicht es muss einfach wirklich nicht sein das Problem ist wenn es zur Gericht kommt meine Eltern dürfen nix von der Seite erfahren bin muslimin und darf nicht in solchen Seiten und ich bin da auch nicht drauf gegangen oder angemeldet

Aluhutglueht  11.04.2020, 16:00
@Zaynab28

Wie gesagt, wenn du selber nie auf der Seite warst, sowieso ignorieren.

Da du erst 16 bist, bist du nur beschränkt Geschäftsfähig, und hättest dort einen Dienst ohne Einwilligung deiner Eltern überhaupt nicht in Anspruch nehmen dürfen.

Steht sogar so in deren AGB.

Zudem steht ja auch in meinen beiden Links, dass es eine Betrugsmasche ist.

Deine Religion erschwert das alles natürlich. Sonst hätte ich gesagt, dass wenn du mit deinen Eltern "cool" bist, sie darüber zu informieren. Nur für den Fall der Fälle dass doch Post kommen sollte.

Zaynab28
Fragesteller
@Aluhutglueht

Dass ist ja meine Angst Post von dene zu bekommen ich weiß echt nicht was ich tun soll hab dort angerufen die haben eine Nummer hinterlassen aber da kam die Person ist nicht erreichbar

Joshi9800  11.04.2020, 16:57
@Zaynab28

Du sollst da nicht anrufen. Du wirst auch keine Post bekommen. Auch wird da kein Gerichtsvollzieher kommen. Es ist einfach nur Betrug. Naive Menschen wie du werden durch so ein Trick um ihr Geld gebracht. Wenn du und nur 2 weitere das zahlen pro Woche sind es über 800 Euro wöchentlich was die einfach so verdienen. Ob Moslem oder Christ, es ist Betrug und melde die Mails als Spam. Du wirst auch keine Briefe kriegen. Weil es keine seriöse Seite oder Firma ist. Ruf da auch nicht mehr an!!!! Das sind professionelle Betrüger die dann dich betrügen und du dann am Ende mehr noch drauf zahlst als diese 270 Euro die du eh nicht zahlen musst! Mails als Spam melden. Die ignorieren. Sobald die dich anrufen sollten, einfach sagen das kam mir komisch vor hab dir Polizei kontaktiert und die recherchieren wer sie sind, die haben auch gesagt ich soll nichts zahlen. Schau wie schnell die dann auflegen.

Zaynab28
Fragesteller
@Zaynab28

Wie mach ich das dene ihre E-Mail als Spam zu melden ?

Joshi9800  11.04.2020, 18:04
@Zaynab28

Weiß nicht bei welcher App du eine Mail bekommst. Du kannst zb bei Gmail länger auf die Mail drücken oder an der Seite die drei Punkte klicken und es als Spam markieren. Das ist eine neue Betrugsmasche. Liebe Grüße und bleib gesund

Schau dir mal den folgenden Artikel an: https://www.mimikama.at/allgemein/zahlungsaufforderung-flirthub-de-ungerechtfertigt/

Ist auch recht aktuell und du bist eine von vielen, die diese E-Mail erhalten hat, zufälligerweise auch mit demselben Rechnungsbetrag. Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, kannst du die Forderungen getrost ignorieren.

Mache dir also keine Sorgen.

Usere117  18.04.2020, 14:05

Danke die könnten sich ja selbst nicht regetrieren Stand da

Wenn du mit dieser Seite nicht zu tun hast, dann ignoriere die Email.

Melde die auch als Spam.

Das sind typische Fake Mails.

Heute ist der 11. du solltest eigentlich 2 Wochen haben um was zu überweisen. 3 Tage machen sie aus dem Grund dich unter Druck zu setzen, damit du denen unüberlegt Geld überweist.

Und wenn die Kosten von Gericht etc mit Einschreiben, dann ist es umso lachhafter. Wie gesagt zahle keinen Cent, es ist Betrug undelde die als Spam. Du wirst bald eine Mail kriegen das die dich anrufen wollten und das du nicht ran bist, die jetzt 500 Euro wollen und wenn du es nicht zahlst dann die pfänden kommen. Und wenn du es zahlst wollen die ein Screenshot oder Foto, dass zeigt an das es Betrüger sind. Oder denkst du das Netflix oder Prime nach Überweisung Foto wollen? Also zahle bitte keinen Cent.

Liebe Grüße und bleib gesund

Es ist ein fake. Oder jemand hat sich mit deinem Account angemeldet, hast du iwelchr anderen E-mails bekommen von denen z.B. dass sich jemand registriert hat? Falls nein ist das fake.

Mach nichts, wenn du nichts gekauft hast bist du im Recht.