Habe ein Problem mit dem Spiel Mafia 3 für die ps4! Bei mir werden auf der Karte keine Missionen mehr angezeigt und so kann ich dann auch nichtmehr spielen :(?

1 Antwort

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Vollstrecker der Unterbosse bei den Missionen aus der Ferne weggeballert und mich dann aus dem Staub gemacht. Habe dann das Geld nicht eingesammelt und keinen Schaden angerichtet. Das habe ich bei allen so gemacht, jetzt habe ich keine Missionen mehr und stecke im Spiel fest. War es bei dir auch so?

Romeo366  18.11.2020, 16:06

Hast du es wieder gelöst?