Frage von RoXoR9876, 2.163

Wie kann ich in Mafia 3 mein Geld sichern?

Hallo, ich hab so langsam die Schnauze voll, weil ich den Tresor vom Anfang nicht mehr finde (weder der, noch das Haus werden noch auf der Map angezeigt) und ich nicht weiß wo ich mein Geld speichern kann. Hab grad schon wieder 15.000 verloren.... Wo finde ich einen Tresor ? Ist das normal das die Home markierung auf der Map weg ist ? Danke für Hilfe ;D

Antwort
von flaavyo, 1.906

Du bekommst später im Spiel die Möglichkeit jemanden zu rufen, bei dem du dein Geld abliefern kannst. Musst nur bisschen weiter spielen.

Antwort
von sashilp00, 1.062

du kannst später jemand rufen der dein geld sichert oder du fährst zu dem abgebrannten lokal und tust es dort in den safe

Antwort
von rockerholic, 1.644

Entweder im Keller von Sammys Bar oder im späteren Storyverlauf, wenn du für Vito wiedertriffst, kannst du das Geld auch abholen lassen. So musst du nicht immer wieder zum Tresor fahren.

Antwort
von trooptroop, 1.541

In Sammys Bar (die abgebrannte Baracke) Im Keller steht dein Tresor.

Antwort
von Mochic, 1.283

Gude

Ich hatte dasselbe Problem, einfach im äußeren, linken Bereich (Delray Hollow) der Map ca. dort wo sich Cassandra befindet, hereinzoomen und dort erscheint auch schon schräg gegenüber, in Grau, Sammys Bar.

Viel Spaß weiterhin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community