Habe ein IPhone 13 mini gewonnen soll ich mein Handy wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

13 mini wechseln 80%
A51 bleiben 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde das 13er als Hauptgerät nutzen und das A51 als Zweit/Ersatzgerät.

Technisch ist das 13er in allen Punkten eine ganze Ecke besser und auch 1,5 Jahre jünger und bekommt 2023 & 2024 noch OS-Updates.

A51 bleiben

Wenn das neue Handy kaputt geht hast du immer noch ein anderes oder wenn beim anderem das Akku leer ist kannst du das andere auch benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung