Habe durch die Hitze voll viel Hunger ist das normal habt ihr das auch?

8 Antworten

Hallo Thomas3240,

Im Gegenteil, habe tendenziell eher weniger Hunger als gewöhnlich. Dafür jedoch, selbstverständlich, mehr durst.

Viele Grüße

MrDog

Habe sehr wenig hunger esse täglich 1400 kcal was eigntl viel zu wenig für mich ist, normalerweise esse ich so 2300 mache aber auch 6 mal die woche 2 stunden training...

bin m/15 ;62 kilo; 177

Also mir geht's genauso. Normal habe ich auch (wie immer) Hunger, aber jetzt noch mehr😅

Ich versuche nicht so viel zu essen, sondern eher zu trinken, aber essen kann ich dann immer noch ganz schön viel. Viele schreiben, dass es bei ihnen das Gegenteil ist, deshalb wundere ich mich, ob nur wir es sind😂 Und ob dass irgendwie schlecht ist oder so...

LG Bioscoop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse ziemlich gerne 😂❤️

Kaum hunger. Gestern aß ich nur ca. 300gr hähnchenbrust und mehr nicht