Habe den Ball beim Fußballspielen auf den Penis bekommen!

7 Antworten

Du wirst es überleben. So ein Treffer tut mal ein, zwei Tage weh, aber das vergeht auch wieder. Wenn du willst, kannst du auch einen Tiefschutz (Suspensorium) tragen, aber das Ding ist zum Rennen nicht gerade bequem und die Wahrscheinlichkeit, dass du den Ball öfters in die Glocken bekommst, ist sehr gering als Feldspieler. Als Torwart kann man darüber reden.

ItalianKing
Fragesteller

Passt danke

Es ist ungewöhnlich, wenn du den Ball "nur" auf den Penis, aber nicht in die viel empfindlicheren Hoden bekommen hast.

Die Eichel ist auch recht empfindlich. Der Schmerz wird recht bald wieder vergehen. Impotenz ist davon nicht zu erwarten.

Du wirst bestimmt bald wieder eine Erektion bekommen, und wenn das passiert, hast du deine Antwort, dass du nicht impotent bist.

ItalianKing
Fragesteller

Ja ka haha bin aber eh froh dass es nicht auf den Hoden gegangen ist. Danke für die Antwort :)

Hallo! Als geschickter Sportler solltest Du den Ball mit diesem Körperteil sanft stoppen können.

Hast du in einigen Tagen noch Probleme - zum Arzt.

 Ich wünsche Dir gute Besserung.

ich glaube nicht dass das normal ist .. ?

 Auch wenn die Schmerzen noch so groß sind, meistens sind sie völlig  harmlos. Du kannst den Bereich kühlen, das sollte ein wenig den Schmerz lindern. Normalerweise gehen die Schmerzen schnell vorbei. Zum Arzt brauchst Du nur, wenn die Hoden stark anschwellen.

Dass es schmerzt ist normmal. Der Penis löst keine Impotenz aus sondern Hoden. Es schmerzt schnell weil Penis nicht geschützt werden kann außer du verwendest zuvor Schutz.