Habe ausversehen einem jungen (aus der frage davor) einen Screenshot von unserem Chat geschickt, der eigentlich an meine Freundin gehen sollte?

4 Antworten

so was passiert, sag ihm, dass das nicht an ihn gehen sollte und bitte ihn um entsprechende Löschung. Mehr kannst Du nicht tun. Mir auch schon passiert.

Sage ihm das es nicht an ihn war. Mehr kannst du da echt nicht machen...

Sag ihm, dass es nicht böse gemeint war. Es sei denn es war böse gemeint, dann lüg ihn nicht an und steh dazu.

Egal was du schreibst, er hat es sowieso schon gecheckt