Hab Songtext aber keine Melodie und keine Noten!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest erstmal nen Akkord suchen auf dem alles aufbaut. Ist es ein trauriger Text, nimm nen Moll-Akkord, ist es ein fröhlicher, nimm nen Dur-Akkord

Das wäre zumindest ein Anfang.

SelenasFan4ever
Fragesteller

ist traurig also so wie das lied the climb soll es am anfang langsam sein und dann so bisschen steigern

Da gibt's keine Methode, einfach kreativ sein.

Dann werd' doch Dichterin! Gutefrage-User werden dein Songwriter-Talent bestimmt nicht fördern können, und es scheint dir ja auch nicht gerade leicht zu fallen....es gibt schöne Seiten im Internet wo du das gedicht veröffentlichen und bewerten lassen kannst, zB www.gedicht-forum.de

SelenasFan4ever
Fragesteller

naja aber es ist ein song... und es fiel mir leicht das lied zu schreiben ich brauch bloß ne Melodie und klaviernoten. Trotzdem Danke

ich weiß auch nicht!!!! mir gehts auch so!!!!!

suche einen komponisten auf der zu deinem textne melodie schreibt!!