Hab ne Blinddarmreizung was tun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wärme verschlimmert eine Blinddarmentzündung. Wenn es bei dir jetzt nur eine Reizung ist kann sich durch Wärme der Blinddarm entzünden. Wenn es nur eine Reizung ist....... Deine Mum hat also recht.

Summertime17
Fragesteller

Mütter haben ja auch FAST"immer" recht !! =)

StupidGirl  18.11.2012, 18:06
@Summertime17

§1 : Mütter haben IMMER recht!

§2: Sollten Mütter vielleicht einmal nicht recht haben, tritt automatisch §1 in Kraft!

(meine Kinder wollen das nur noch nicht so ganz einsehen) :-))

Wenn es eine Blinddarmreizung ist,und Du mit Wärme daran gehst,entzündet sich der Blinddarm.Wenn sich der Blinddarm weiter entzündet,muss Er raus.Möglicherweise geht die reizung wider weg.

Mit einem Blinddarm ist nicht zu spaßen. Das kann ziemlich gefährlich werden. Ich wurde im Krankhenhaus für 2 Tage beobachtet. Meine Ärztin meinte zu mir mit Wärme kann man sowas nur verschlimmern.

Summertime17
Fragesteller

Oh aber warum genau man keine wärme zur Hilfe nehmen soll weiß du auch nicht oder ??

feather200  18.11.2012, 17:49
@Summertime17

Warum weiß ich nicht. Aber bei meiner Cousine ist es passiert, dass sie durch die Wärme einen Blinddarmdurchbruch erlitten hatte und notoperiert werden musste.

StupidGirl  18.11.2012, 17:52
@feather200

Bei Wärme können sich Bakterien und Keime besser ausbreiten. Klingt logisch, nicht wahr?

Summertime17
Fragesteller
@feather200

Oh dann werde ich kein Körnerkissen nehmen