Wir haben einen in der Gartenlaube aber fast nie in Betrieb,schlecht ist er nicht für mal eine schnelle warme Mahlzeit.

PatronKalle
Fragesteller

Kann ich normale Töpfe benutzen oder muss ich da was beachten?

Zanderfreund  19.06.2022, 21:56
@PatronKalle

Ja kannst ganz normale Töpfe nehmen,ich habe meinen alten aus der Küche genommen.

Du brauchst noch eine Gasflasche dazu und ein Druckventil.

Woher ich das weiß:Recherche

PatronKalle
Fragesteller

Der Händler bietet den Kocher im Set mit Gasanschluss und Gasregler an. Reichen da 30mbar für den normalen Gebrauch?

Cassandre3  19.06.2022, 21:57
@PatronKalle

Ja das ist perfekt. Du kannst auch normale Töpfe benutzen. Es gibt auch Alu Töpfe darin kann man schneller kochen, sind aber nicht nötig.

So einen hatte ich auch mal. Ist eigentlich ok.

Super Idee. Der Blackout kommt wenn wir kein Gas mehr kriegen. Es dürfte nur wenige Stunden dauern bis auch alle Gasflaschen weg sind.

Dann ist das ein super Türstopper.

Bild zum Beitrag

 - (Camping, Blackout)