Hab mich in sie verliebt was schreiben?

4 Antworten

Sie wirkt ziemlich genervt. Du solltest ihr jetzt wirklich nichts mehr schreiben.

Außerdem hast du deine Wünsche ohnehin (mehrmals!) deutlich geäußert, der Rest liegt bei ihr.

Wirst ein bisschen nervig-aufdringlich, wenn auch nachvollziehbar, weil sie nicht Wort gehalten hat - Wie man sieht, konnte sie es "Morgen früh" ja doch nicht sagen - Du willst ja schließlich Bescheid wissen und hast dich auf ihr Wort verlassen.

Immerhin hat sie auf Nachfrage geantwortet und meint, dass sie es wohl nicht schafft. (Wer hätte das gedacht?)

18:48 Uhr war ihre letzte Antwort und jetzt gegen 20:00 Uhr hast du die Frage hier reingestellt. Sie wird Heute Abend nicht mehr zu dir kommen und vermutlich auch nicht an jedem anderen Abend.

Mädchen werden dir kaum direkte Körbe geben, sie kommen viel eher subtil und ausweichend.

Leroy946
Fragesteller

Warum soll sie nicht kommen dann hätte sie mir ihre Nummer nicht gegeben und mir gar nicht geschrieben

TheKid9  05.09.2020, 20:25
@Leroy946

Okay, dann warte mal ab. Der Abend ist ja noch nicht ganz rum.

Leroy946
Fragesteller

Was kann ich ihr schreiben ?

Leroy946
Fragesteller

Und wenn sie mir gar nicht mehr schreibt was dann ich hab mich in sie verliebt ich will sie

TheKid9  05.09.2020, 20:35
@Leroy946

Dann hast du leider Pech gehabt.

Du kannst ihr ja irgendwann nochmal schreiben, nur sei nicht mehr ganz so aufdringlich, das nervt ziemlich.

Leroy946
Fragesteller

Aber wenn ich kein Druck mach kommt sie nicht

Du solltest nicht darauf drängen und sowas schreiben wie : "wenn du nicht kanbst können wir das gerne verschieben."

Dann wird sie denken dass du dich mehr um sie kümmerst?!

Geh ihr doch nicht so auf den Keks. Am besten noch 20 mal nachhaken dann blockiert sie dich vermutlich.

Wenn sie keine Zeit hat hat sie keine Zeit.