Hab ihr euch schonmal in euren mund gespritzt und wenn ja wie war es?

6 Antworten

Ja, habe ich. War nicht besonders. Schmeckt finde ich interessant, nicht extra gut aber auch nicht schlecht ^^

Hab mir oft die Eichel gelutscht und dann in meinen Mund abgespritzt,warm, salzig, Eiweiß halt.. die Erfahrung sollte aber jeder irgendiecfrühzeitig machen, damit er weiß, wie es sich anfühlt in den Mund einer Frau zu kommen und es dann ggf auch akkzeptieren, wenn die Partnerin es nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doenermann658  19.06.2022, 20:27

Ist es möglich diese Fähigkeit zu erlernen?

TomPetersen64  19.06.2022, 21:32
@Doenermann658

na, setzt eine gewisse Gelenkigkeit voraus und vor allem wie neim Sport, "warmmachen"und Dehnübungen,sonst tut der Rücken danach sehr weh...

Habs gemacht, mag den Geschmack von Sperma nicht, paar Monate später vergessen wies schmeckt und wieder gemacht. Mochte es noch immer nicht. Seitdem nicht mehr gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe ich mal war ganz geil aber ist jetzt nichts was immer sein muss

Habe ich noch nie gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung