Frage von snowflake22, 43

Hab ihn nur einmal gesehen - ihm schreiben?

Folgende Situation: ich hab auf der Uni mal mit ein paar Leuten rumgewartet und gelernt. Auch er war dabei und saß neben mir. Er war mir sofort sympathisch und ich fühlte mich hingezogen. Wir haben in der kurzen Zeit nichts persönliches geredet, ich kenne auch seinen Namen nicht. Nun, da wir tausende Studis sind, ist die Wahrscheinl. sehr gering, ihn gleich mal wiederzutreffen. Frage: ist das nun komisch/creepy wenn ich jemanden nach seinem Namen frage und mich mal bei ihm melde? Danke für eure Hilfe!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Derweil Du an diesem Kommilitonen neben dem Du gesessen hast, auch interessiert bist und Du von ihm aber auch keinerlei persönliche Daten kennst, so wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Namen in Erfahrung zu bringen und ihn dann eben auf gut Glück mal anzuschreiben. Dann aber wird möglicherweise deine Geduld gefordert sein.

Antwort
von Rosalielife, 22

Mach, was dich zu tun drängt. Erkundige dich nach seinem Namen und schreib ihn an.

Du solltest diesem Impuls nachgeben. Es gibt keine Zufälle, du solltest ihn sehen und wiedersehen, wenn es so sein soll.

Es ist aufregend, so einer Sache nachzugehen. Viel Glück!

Antwort
von TheAllisons, 23

Schreibe ihm mal, vielleicht schreibt er zurück

Antwort
von einzigartigacc, 16

Nein finde ich sogar gut, würde ich wahrscheinlich auch machen

Antwort
von jetta1991, 12

Versuchen kostet nichts... Was ist heute schon komisch? Selbst ist die Frau nehme es selbst in die Hand und schreibe Ihn 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten