Hab ihn nur einmal gesehen - ihm schreiben?

5 Antworten

Versuchen kostet nichts... Was ist heute schon komisch? Selbst ist die Frau nehme es selbst in die Hand und schreibe Ihn 😊

Derweil Du an diesem Kommilitonen neben dem Du gesessen hast, auch interessiert bist und Du von ihm aber auch keinerlei persönliche Daten kennst, so wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als zu versuchen den Namen in Erfahrung zu bringen und ihn dann eben auf gut Glück mal anzuschreiben. Dann aber wird möglicherweise deine Geduld gefordert sein.

Mach, was dich zu tun drängt. Erkundige dich nach seinem Namen und schreib ihn an.

Du solltest diesem Impuls nachgeben. Es gibt keine Zufälle, du solltest ihn sehen und wiedersehen, wenn es so sein soll.

Es ist aufregend, so einer Sache nachzugehen. Viel Glück!

Nein finde ich sogar gut, würde ich wahrscheinlich auch machen

Schreibe ihm mal, vielleicht schreibt er zurück