hab ihn auf lovoo gestalkt, was nun?

6 Antworten

Tja wie offensichtlich brauchst Du es denn? Er schreibt anderen Mädels und will sich mit ihnen verabreden. Reicht es dir wenn du ihn mit einer Anderen im Bett erwischt oder muss er erst ein Kind mit einer Anderen haben?

Jetzt gerade bist Du genug. Aber wenn er nach einer Anderen sucht, wird er auch eine Andere finden. Dann musst Du entscheiden ob es okay für dich ist das er 2 Freundin hat.

1. Also ich würde mit dem Account ein Date ausmachen und auch fragen ob dass safe ein Date ist
2. hingehen und seine Reaktion sehen
3. Sicher sein dass du so einen nicht brauchst + macht bestimmt n komisches Gesicht wenn er dich dann da sieht

Siehs ein, der Kerl nimmt es nicht erndt. Er denkt sich wahrscheinlich das du selbstverständlich bist, egal welche Dummheit er begeht du wirst nicht gehen. Das was er da macht mit der Gewissheit das du es hasst ist assi. Wenn ich Du wäre würde ich ihm nicht sagen das du ihn quasi gestalkt hast sondern einfach einen Schlussstrich ziehen. Du musst ihm klar machen das er nicht so mit deinem vertrauen umgehen kann. Vertrauen ist wichtig in einer Beziehung, und alleine die Tatsache das du es für nötig gehalten hast dir diesen Account zu erstellen sagt schon vieles über eure Beziehung aus.

I420I
Fragesteller

nur wie soll ich ihm sagen das er so nicht mit mir umgehen kann ohne ihm zu sagen das ich bescheid weiss?

BlaBlaBlub19  02.05.2016, 22:41

sag ihm das du ihm über die Schulter gesehen hast und zufällig dieses Loovo logo gesehen hast. Und wenn er anfängt darüber zu labern das du er angeblich vertrauenswürdig ist, dann bitte ihn dir zu zeigen mit wem er als letztes auf loovo geschrieben hat... er wird sich rausreden wollen und sich als Opfer darstellen. Aber du weißt es besser, lass ihn fallen.

Kompliment hast du richtig schlau gemacht. Feier die Aktion. XD
Wenn er dir Fremdgehen würde hat er dich nicht lieb. Aber wenn du net Schluss machen willst ist die Dache schwer sprech ihn doch darauf an. Das was du gemacht ist nicht halb so schlimm wie das was er gemacht hat.

Eigentlich ist doch klar, was eine Frau mit Menschenverstand in dieser Situation zu tun hat.
Aber d willst ihn ja nicht "verlieren"... dann bleibt dir eigentlich jetzt nur noch, dich weiterhin von ihm anlügen und verarschen zu lassen, bis er sich endgültig für eine andere entschieden hat und dich in den Wind schießt.

Wie deutlich brauchst du es denn, bis es ankommt?