Hab ich nen Fehler gemacht?

4 Antworten

Klingt für mich sehr logisch, sie dachte bestimmt,dass du sie ignorierst (würde ich mir in ihrer Stelle auch nicht gefallen lassen). Vor allem wenn du sie 13 Stunden lang so stehen lässt und sie das auch noch sehen lassen hast, dass du online bist. Damit zeigst du ihr eigentlich nur, dass sie dir nicht wichtig genug ist, ich finde sowas gehört sich absolut nicht .Oftmals erzielst du sowieso genau das Gegenteil, wenn du auf Wichtig tust, dann verliert man nur schneller das Interesse an jemanden, ist bei mir zumindest so:)

Nun ich würde ihr, wenn sie dir wirklich wichtig ist auf einer anderen Plattform die Wahrheit sagen, ist vielleicht ein wenig peinlich,aber so zeigst du ihr das sie das absolut im falschen verstanden hat, und du es nur gemacht hast um das genaue Gegenteil zu bewirken.

Aloha!

Das war wohl echt unklug. Wenn du dich interessant machen möchtest, dann zeige Interesse an ihr. Dann kommt sie sich nicht so vor, als würde sie gegen eine Wand reden. Irgendwann muss sie den Kontakt ja dann abbrechen, ist doch klar.
Du musst dich bei ihr entschuldigen, indem du ihr genau mitteilst, was du vor hattest, dass du dich interessant machen wolltest und du dich nicht gut verhalten hast. Wenn du dir den Fehler eingestehst und mit ihr darüber offen sprichst, dann hast du vielleicht eine Chance.

Es ist von Kriegs essenzieller Wichtigkeit, dass du dabei nicht online gehst weil sie sonst merkt, dass du sie verraschst wenn du zum Beispiel was voll krasses machst was so krass ist, dass du gar nicht auf dein Handy schauen kannst machst du dich interessant

Sie wird sich wahrscheinlich ziemlich verarscht von dir vorkommen

war wohl die falsche Strategie

mädchdn mögen es nicht wenn man sie warten lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung