Hab ich mein Abitur schon sicher??

Hab gerade nochmal gelesen, dass man im zweiten Block mindestens 100 Punkte braucht, stimmt das?

2 Antworten

"Aber dann hätte ich doch mein Abi schon sicher, selbst wenn ich jetzt in jeder Klausur wirklich eine 6 schreibe"

Du darfst in keiner Prüfung 0 Punkte erreichen (inkl. Nachprüfung). Außerdem brauchst du auch die 100 Punkte in den Prüfungen, ja.

In BW darfst du auch nur in zwei Prüfungen unter 5 Punkte sein.

Du brauchst 100 Punkte. Aber du hast jetzt dein Abi noch nicht sicher. Musst jetzt auch noch alles bestehen.