Hab ich hier magic mushrooms gefunden?

3 Antworten

Könnte von der Optik ein spitzkegeliger Kahlkopf sein. Die zu pflücken ist in Schweden allerdings strafbar.

Hallo grüß dich,

Ich denke nicht dass das Magic mushrooms sind soweit ich weiß sind die unten nicht so ausgehülst. Probier doch mal einen :-). Nein Spaß Probier sie nicht sonst halluzinierst du vielleicht oder deine Wahrnehmung wird verändert! Denke aber nicht dass es welche sind!

Aber auch wenn’s welche wären :-) nicht probieren wenn man sich nicht sicher ist was es ist!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viele Pilzarten, die ähnlich aussehen.