Hab ich hässliche Krähenfüße?

5 Antworten

Deine Zehen sehen etwas verkrampft aus was aber wohl weniger erblich bedingt zu sein scheint sondern Du wirst nicht ordentlich mit den Zehen abrollen. Das Problem ist Schuhwerk mit harten Sohlen verhindern das Abrollen. Deswegen mein Tipp: Laufe viel barfuß und achte darauf dass beim Abrollen über die Zehen selbige vollständig gestreckt sind.

Als Dehnübung für Deine Zehen: Bein nach hinten strecken. Zehen fest auf dem Boden, Knie auf den Boden absenken den anderen Fuß nach vorn. Sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Füße an sich nicht schön. Deine sind trotzdem meiner Meinung nach nicht groß Unterschiedlich zu anderen.

Es geht zwar noch viel schlimmer, aber ja, deine Füße sind wirklich recht hässlich

sind ganz ok,.. bin zwar an sich kein fuß fanatiker, aber schauen ganz normal aus.. habe nichts an deinen füßen auszusetzen