Hab ich einen okay Körper oder findet ihr in hässlich?

7 Antworten

Ganz normal. Achte aber mehr aufs Gesicht, da nützt mir nicht ein Körper.

Dein Körper ändert sich aber noch, da du noch im Wachstum bist.

Hey Lea! Dein Körper ist mehr als ok😇 Du hast schöne lange Beine und bist gross gewachsen, schlank und sehr sportlich! Mach dir keine Sorgen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Also Attraktivität bemisst sich bei mir nicht am Körper allein, da brauche ich eher schon ein Gesicht zu.

Zu deiner Frage: Dein Körper sieht völlig ok aus

Nur das Gekritzel im Gesicht entspricht keinem Schönheitsideal.

Aber sonst is Alles okay.

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit erkennbar hast du einen schönen, schlanken Körper. Mehr geben die Bilder nicht her.