Hab ich bei euch ein Partyhut drauf, wenn ja, welchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ups. Hab die Frage falsch gelesen. Ja, du hast bei mir einen Hut auf. Den hellblauen mit gelben Punkten. Der Delfin scheint Probleme damit zu haben 🙃

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Geburtstag)
Schleichsuchti1
Fragesteller

Hahahah, stimmt! Der arme Delfin.. 🙃

Hab es jetzt geändert!😊

Er ist zurück in meinem Exemplar 😂😆👍🙃 er möchte sich nicht mehr zeigen.

Danke für die Antwort 😊

LG

Ja

Ein blauer mit gelben Punkten. Er sitzt noch auf deinem Profilbild :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja, schik, schik. einen blauen mit gelben Punkten 😜.

LG.

Nein

Sobald du einen Partyhut auf hast, siehst du das in deinem Profilbild auch selbst.

Du musst dafür den Partymodus aktivieren und die Tagesmission "Luftballons kaputt machen " erfüllen.

Ja

ja, ein gelbes mit roten Punkten. aber hoffentlich ist es morgen weg