Hab heute diese Münze als Rückgeld bekommen(2 Euro). Sie hat keine Zahl drauf stehen und kein Herstellungsjahr. Hat jemand ein Plan was das sein könnte?

8 Antworten

es ist eine 10-Baht-Münze aus Thailand mit Köng Bhumipol und einem Tempel im Wert von ca 28 Cents. Wenn Du diese Münze in den Umlauf bringst machst Du Dich strafbar. Diese Münze ist seit 1988 die normale 10-Baht-Umlaufmünze in Thailand mit ständig neuer Jahreszahl

Das ist kein Euro du wurdest verarscht

Ist kein Euro sondern 10 Baht aus Thailand, und hat einen Wert von 28 Cent.

Das ist eine ausländische Münze, vermutlich nicht einmal 50 Cent wert.

10 Bath aus Thailand, Wert ca 30 Cent.