Ist diese 1 Euro Münze eine Fehlprägung?

6 Antworten

Ein ganz klares N E I N.

Die Münze ist seit Jahrzehnten im Umlauf, und hat ne ganze Menge mit gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry wegen oben :/. Ich dachte ich hätte die Frage noch nicht gestellt(hat nicht geladen). Ich glaube nicht. Ist aber ziemlich abgeschliffen und abgenutzt aber sieht wie eine ganz normale Spanische 1 Euromünze aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle für mein Leben gern Münzen.
Gold94
Fragesteller

Okay vielen Dank für deine Antwort! :)

Hallo Gold,

deine € Münze ist eine stark gebraucht Umlaufmünze und hat nur den Wert von 1,00€.

Sorry eine bessere Auskunft kann ich dir anhand der Bilder nicht geben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche den Ursprung des Objekts und den Details
Gold94
Fragesteller

Dankeschön! :)

Die ist einfach nur abgenudelt und kaputt, deswegen wackelt das.

Ja ich glaube schon

Denn auf der Zahl Seite lässt sich ein Fehler erkennen

Gold94
Fragesteller

Vielen Dank! :)