Hab gerade herausgefunden,dass mein freund mich betrügt.weiss echt nicht mehr weiter Was soll ich jetzt machen,er weiss nicht dass ich es herausgefunden habe?

4 Antworten

Ist teils eine Frage, was es für euch bedeutet, wenn es Konsequenzen hat.
Seid ihr miteinander fertig und seid sonst nicht weiter involviert? Kinder, Haus, verheiratet etc.pp.

Zur Rede stellen und gegebenenfalls Schluß machen.

Falls mehr bei euch hereinspielt: zur Rede stellen, klären wieso, miteinander reden, Moglichkeiten/Alternativen zum Fremdgehen suchen, klare Kante schaffen.

Fremdgehen kann verschiedene Gründe haben. Entweder einfach nur ein Hirni, der mit was anderem als sein Hirn denkt, oder er liebt dich, aber ihm fehlt etwas, das Du ihm nicht geben kannst/willst oder von dem Du gar nichts weißt.

Wenn es etwas ist, was Du ihm nicht geben kannst oder willst, wären Alternativen denkbar, bei denen Du zugegen bist: Swingerclub, SM-Club etc.

Was es auch ist: ihr müsst darüber reden, fallls ihr zusammenbleiben wollt.

Wenn ihr den Grund nicht klärt und eine Lösung findet, wird es immer wieder dazu kommen und es führt zu einer Trennung, oder Du zerbrichst daran irgendwann

mama303
Fragesteller

Für mich ist schon die welt zusammengebrochen.ich weiss echt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.allein schon wenn ich daran denke das er vor ein paar stunden mit einer anderen sex hatte und sie geküsst hat lässt mir gänsehaut aufsteigen

Trenn dich von ihm. So etwas kann man einfach nicht verzeihen. Auch wrnn es ein schwieriger schritt wird, er hat einen riesigen vertrauensbruch begangen und du wirst im nie mehr vertrauen können und eine Beziehung ohne Vertrauen ist für mich keine. Dir wirds vieleicht anfangs schlecht gehen aber mit der Zeit vergeht das :) (rede aus erfahrung)

mama303
Fragesteller

Danke.und ja mir gehts echt schlecht hab die ganze nacht kein auge zugebracht😢

sind das auch seine Kinder? Ich würde sagen, dass ich das weiß und ihn fragen, wie er sich das weiter vorstellt. Ob er dich weiterhin bloßstellen will.

mama303
Fragesteller

Das beste ist je.dass er die nummer unter einem namen seiner firma eingespeichert hat.wer weiss wielange das schon läuft

Wenn man fremdgeht, gehen die Liebe und Vertrauen kaputt.. Ich rede aus Erfahrung..

Deine Gedanken bleibt immer bei einem Satz. 💭🔨"Er ist fremdgegangen"

das wird dich stören.. Einzigste Weg besser "Schluss machen"