Hab gerade ein tiktok gesehen in dem gesagt wurde das man auf instagram Sehen kann ob jemand einen Screenshot von einem chat oder von storys gemacht hat?

2 Antworten

Also bei mir wird auch nichts angezeigt <3 glaube insta würde sowas nicht machen weil viele Personen sonst „sauer“ werden würden wegen dem Snapchat Prinzip

Nein wenn man bei insta einen screen macht, sieht die andere Person dies nicht. Diese Funktion ist nur bei Snapchat verfügbar.