Hab ein Spiel gekauft aber kann es nicht soielen?

1 Antwort

Dann musst du in der Bestellliste auf der Xbox nachschauen ob da auch nichts steht das du es gekauft hast, es kann auch sein das nichts abgebucht wurde. Wenn allerdings in der Bestellliste die Edition steht und es wurde bezahlt, dann musst du Mal deinstallieren das Spiel und noch Mals versuchen zu installieren. Wenn das nichts hilft dann kann hier nur der Support helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.