Hab ein mädchen beim zocken kennengelernt, und mich verliebt

11 Antworten

Hallo, du benutzt das Wort "Liebe" etwas zu schnell, du hast sie noch nie reden gehört, hast du sie mal gesehen? auf Bildern oder so?, als Zocker hat man ja meist nicht so das beste selbstbewusstsein und Modedenken, nichts gegen dich..., aber ich hab selbst früher viel gezockt, und solche Erfahrungen mit mir und anderen gemacht, von Liebe kann man nut Reden, wenn man etwas mehr Zeit mit der Person zusammen verbracht hatte, und sie etwas kennt, ihren Charakter..., viele ziehen Liebe nur auf das äußerliche, man liebt da nur die Fassade der Person, und nich ihr richtiges ich..., sie hat doch sicher Facebook, adde sie mal da..., naja mit dem Treffen, 50 km ist nicht die Welt, es gibt Busse und Züge, du könntest dich ja Informieren, welchen Zug du nimmst..., und dann trefft ihr euch mal am Wochenende, oder wenn Ferien sind....

Smon98
Fragesteller

sie hat mir auch schon ein bild geschickt (die ist richtig heiß:D)

ich kann mir kaum vorstellen, dass sie es ernst meint. sie ist viel älter als du und kennt dich vom zocken. sorry, aber wenn sie nicht mega komisch oder total verzweifelt ist, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass sie das alles ernst meint.

tut mir leid für dich und soll auch nicht gegen dich sein, aber vielleicht macht sie sich ja einen spaß mit dir.

Guten Abend Smon98

Es ist toll wenn Du ein Mädchen aus Deiner Region beim gamen kennengelernt hast. Was mir aber sehr speziell erscheint ist, dass Sie angeblich 17 ist und Du erst 14. Grundsätzlich würde ich sagen dass es eher unwahrscheinlich ist, dass Sie mit Dir eine längere Beziehung führen will.

In Anbetracht dessen, dass Sie nicht mal ein Mikro hatte und Du ihre Stimme nicht gehört hast könnte es auch sein, dass es vielleicht gar kein Mädchen ist....

Ich würde Dir daher raten (falls Du wirklich Hals über Kopf in Sie verliebt bist) sie an einem neutralen Ort (Restaurant, etc.) zu treffen und das ganze aber vorgängig einem Elternteil mitzuteilen, der Dich dann "begleiten" soll. Das heisst, dass Du an einem eigenen Tisch sitzen würdest und Dein Vater oder Deine Mutter im Hintergrund ein Auge auf Dich werfen würde. Somit könne jemand im Notfall eingreifen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Gruss Hoffi

Vergiß es: die ist zu alt für dich. Jedenfalls jetzt noch. In 3 Jahren würde das anders aussehen. Die viel reifer als du und weiß schon, wo es lang geht.

Hallo Smon98

Ach was die anderen sagen ist egal...

Ich gebe dir jetzt ein paar Tipps..

  1. Schleim nicht zu viel
  2. "Zock" mit ihr ein bisschen, ihr könntet sehr viel Spaß haben
  3. Lade sie ins Kino ein oder geh mit mir essen aber bitte nicht in irgendein Fast Food laden
  4. Sei bisschen kalt zu ihr.. das macht dich interessant ;)
  5. Schenk ihr eine Rose oder eine Milka lass dir was einfallen

LG

Smon98
Fragesteller

danke werde ich mal ausprobieren :)

124857439  11.03.2013, 16:35
Schleim nicht zu viel
"Zock" mit ihr ein bisschen, ihr könntet sehr viel Spaß haben
Lade sie ins Kino ein oder geh mit mir essen aber bitte nicht in irgendein Fast Food laden
Sei bisschen kalt zu ihr.. das macht dich interessant ;)
Schenk ihr eine Rose oder eine Milka lass dir was einfallen

DIE SCHLIMMSTEN DATING TIPPS ALLER ALLER ZEITEN :D aber naja :D