Hab bald Geburtstag Ich möchte was zu meinem Geburtstag zur Arbeit mitbringen. Was mögen Kollegen bei der Arbeit gerne essen und trinken?

5 Antworten

Mach doch ein Blech Brownies. Nix was extra Dreck macht und nix kompliziertes/teures, ausser die anderen Kollegen machen das auch immer so an deren Geburtstag.

Du könntest diese großen Beutel mit gemischten Riegeln (Bounty, Snickers, Mars etc.) kaufen.

Da ist für alle etwas dabei und es ist in dieser Zeit, in der die Coronainzidenzen wieder ansteigen und auch Erkältungen auf dem Vormarsch sind, relativ hygienisch.

Wie wäre es mit zwei oder drei Salaten und Bockwürstchen dazu?

Du könntest auch Pizza für alle bestellen.

Muffins und Kaffee.

Laufengel  28.10.2021, 19:27

Kuchen bitte 🤩

Rheinflip  28.10.2021, 19:28
@Laufengel

kommt drauf an, ob ihr Teller und kuchengabeln auf der Arbeit habt

Eingepackte Süßigkeiten wie Gummibärchen in Mini, allerlei Riegel da findet jeder was