hab angst vor dem rasieren tut eseh und wie mach ich das überhaupt?

15 Antworten

Also ich hab mich noch nie geschnitten und schon tausendmal rasiert, das geht mit den neuen Rasierern eigentlich garnicht. Rasierschaum halt nicht vergessen, der macht die Haare weich und dann tuts nicht weh, ansonsten zieht es halt ein wenig, aber schlimm ist das nicht. Untenrum das gleiche.

hmm tut eigentlich nicht weh (kommt darauf an wie lange der Bart ist :D)

aber auch das schneiden tut eigentlich nicht weh - du hast ja kein samuraischwert^^ nur kann es wenn man ganz viel pech hat stundenlang bluten, aber da muss man sich schon sehr dumm schneiden xD (aber mit einem guten rassierer passiert das meistens nicht)

rasieren normalerweise in richtung des haarwuchses oder schräg - wenn es mir aber zu blöd wird hab ich auch schon mal entgegen des haarwuches gemacht (was aber nicht so toll ist^^, da sich dann die haut etwas entzünden kann)

intimbereich geht dann genauso ;)

Also wenn Du Dich dabei nicht völlig töffelig anstellst und den Rasierer so benutzt wie der Hersteller es gedacht hat, dann kan eigentlich nichts passieren. Oder meinst Du jetzt ein richtiges Rasiermesser?

http://www.bravo.de/ Da müssteste das wichtigste finden.

Du musst vorher Rasierseife auf die Haut reiben, dann abrasierenn und abspülen. Das tut gar nicht weh.