Hab 30 Sek Deo auf meine Brustwarze gemäht Jz ist die Lila und tuhtweh was kann ich machen Hilfe!

3 Antworten

Falls das stimmt, was du schreibst, hast du eine Kälteverbrennung, und musst damit zum Arzt.

Ich weis das es nicht richtig war aber ich musste es machen deswegen naja egal aber was kann ich machen?!

So was blödes habe ich ja noch nie gehört - warum machst du denn auch sowas ???? Tja, würde mal tippen das du da eine Erfrierung hast.