Hab 2kilo in 3 Tagen durch Erkältung abgenommen?!:)

2 Antworten

Ich meine auch das es davon kommt , dass wenn man erkältet ist isst man auch nicht mehr und trinkt auch nicht mehr so , manchmal ist man auch den ganzen Tag müde und man hat zu garnichts Lust . Die 2 Kilos werden auch nicht so einfach wieder kommen wenn du vllch. weniger oder dich einfach besser ernährst . Aber die Vermutung deiner Mutter könnte auch gut stimmen den bei einer Erkältung sollte man möglichst viel Schwitzen und somit verliert man auch an Wasser.

Hauptsächlich hast Du Wasser verloren, vielleicht auch ein wenig Muskelmasse durch`s Liegen.

Viel zu trinken, ist sehr wichtig, weil der Körper nur mit ausreichend Flüssigkeit funktioniert.